Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
F. Wüst F. Wüst aus Wissegiggl schrieb am Oktober 8, 2011 um 12:13 pm:
Tolle Küche,tolles Haus und toller Service 🙂 Note: 1 F. Wüst hat in Facebook eine Empfehlung zu Wissegiggl geschrieben.
Fam. Oster Fam. Oster aus Wissegiggl schrieb am September 30, 2011 um 5:49 pm:
Ambiente, Service und Essen waren toll! Deshalb unser Slogen: Wissegiggl, mir wisse wo's gut is. Kikeriki!
Katja Mullins Katja Mullins aus Wissegiggl schrieb am August 24, 2011 um 10:59 am:
Liebes Wissegiggl-Team, ihr habt es professionell verstanden unsere Hochzeit am 20.08.2011 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Und das nicht nur fuer uns, nein fuer die komplette Hochzeitsgesellschaft. Ich habe zahlreiche Emails erhalten, in denen sich die Gaeste nur positiv ueber die "professionelle, freundliche und gute Bewirtung, in einem ganz besonderen Lokal mit besonderer Atmospahere" bedankt wurde. Ihr wart wirklich mit "Leib und Seele" bei der Sache. Die Flexibilitaet und Engagement des gesamten Teams, inklusive der Chefs Ute und Carlos Merz, begeistert mich heute noch! Alle war Moeglich, nichts war ein Problem und wenn es ein Problem gab, wurde dieses sofort "ausgemerzt" (schoene Parabel :-)) Das Essen und die Arbeit des Kuechenchefs und Crew war sensationell, und hat die Gaumen laecheln lassen. Mein Resumee: der "Wissegiggl ist ein Lokal mit Charme, Herz und Verstand und nur zu empfehlen. Wer gerne in einer ganz besonderen Atmosphaere feiern moechte, hat mit dem Wissegiggel die richtige Wahl getroffen!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank noch mal im Namen Aller, Katja die Brautnull
Joachim Glaser Joachim Glaser aus Wissegiggl schrieb am August 16, 2011 um 10:22 am:
Zuerst mal herzlichen Dank für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier. Sie war genau so wie ich mir´s vorgestellt habe. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert, zum Buffet/ Essen gabs nur Lob in höchsten Tönen. Bitte an die Küche weitergeben. Ich denke dass der ein oder andere sich das merkt und auch weitergibt. Joachim Glaser
Hannah & Jan Heissler Hannah & Jan Heissler aus Wissegiggl schrieb am Juli 31, 2011 um 10:03 pm:
Liebes Wissegiggl-Team, wir moechten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch fuer die gute Bewirtung, das tolle Essen und das schoene Ambiente an unserer Hochzeitsfeier bedanken. Macht weiter so. Hannah & Jan Heissler
Patrick Patrick aus Wissegiggl schrieb am Juli 7, 2011 um 6:21 pm:
Nachdem ich Weyer mit meinem Navi gefunden hatte 😉 kehrte ich mit einem Arbeitskollegen beim Wissegiggl ein. Zu essen gab es dann das beste Rumpsteak, dass ich bisher je gegessen hatte. Absolut Spitze und die Bedienung war auch wirklich Spitze. Fazit: Absolute Empfehlung und danke an Joanna und Katja 😉
Königstein Königstein aus Wissegiggl schrieb am Juni 24, 2011 um 1:37 pm:
Wir hatten eine wunderschöne Kommunionfeier im Wissegiggl. Äußerst leckere Speisen vom Buffet, schön dekorierte Tische, netten Service und Supersonnenscheinwetter. Alle Gäste waren begeistert von diesem herrlichen Ambiente und die Kinder waren von Bach und Fußballplatz sehr angetan. Kaffee und Kuchen gab es auf der Sonnenterrasse, netten Service und wo die Feier auch entspannt ausklingen konnte... Supersonnenscheinwetter. Alle Gäste waren begeistert von diesem herrlichen Ambiente und die Kinder waren von Bach und Fußballplatz sehr angetan. Kaffee und Kuchen gab es auf der Sonnenterrasse
Sophiex Sophiex aus Wissegiggl schrieb am Juni 21, 2011 um 7:58 pm:
Ich wollte mich nocheinmal bedanken. 🙂 wir haben unsere Abschlussfeier (mit ca.90 Personen) im Wissegiggl gefeiert und waren alle sehr zu frieden und begeistert. 🙂 das Buffet war gut und auch am Service kann ich nicht meckern. & der Preis, das Ambiente und die Stimmung waren natürlich perfekt. Dankeschön nochmal! Sophie x
Villmarer Tester Villmarer Tester aus Wissegiggl schrieb am Juni 21, 2011 um 6:51 am:
21.06.2011 "Wissegiggl" in Weyer überzeugt mit Bestleistungen Am 16.01.2011 schrieben wir noch über den neuen "Wissegiggel": "Das neue Restaurant im Blockhausstil und gemütliche Atmosphäre überzeuge mit guten Gerichten. So z.B. das argentinische Rumsteak mit einer Pfeffersoße, die auf Bestnoten stieß. Allerdings wurde noch zeitliche Optimierungsmöglichkeiten sowohl beim Bestellen als auch Bezahlen ausgemacht". Letztere Anlaufschwierigkeiten sind nun behoben. Nach mehrmaligen Zufallstest berichteten sechs Gäste von einer ausgezeichneten Organisation und Personal, das nicht nur freundlich sondern auch äußerst sachkundig die Gäste verwöhnt: "Die zeitliche Abfolge war optimal! Die Qualität und der feine Geschmack der Speisen vorzüglich. Das Ambiente such seinesgleichen in Villmar. Zur Zeit in der Großgemeinde Villmar ganz vorne." so das Urteil www.villmarer-nachrichten.de
Peter und Heike Schmidt Peter und Heike Schmidt aus Wissegiggl schrieb am Juni 3, 2011 um 11:46 am:
Hallo liebes Wissegiggl - Team, Liebe Ute, Lieber Carlos, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die tolle Hochzeitsfeier am 1. Juni im Wissegiggl bedanken. Vom Sektempfang bis zum leckeren Buffet (großes Lob dem Koch!), vom netten Servicepersonal bis zur Getränkeauswahl - ihr habt Euch wirklich aller größte Mühe gegeben und den Abend für unsere Gäste und uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Natürlich wissen wir auch Eure Unterstützung und Eure Empfehlungen bei der Vorbereitung zu schätzen, die uns sehr willkommen waren. Danke auch an die Band um James und Ina, von deren Songs die Gäste und wir begeistert waren. Sehr gerne kommen wir wieder! Heike und Peter Schmidt, Oberbrechen
K. Größchen K. Größchen aus Wissegiggl schrieb am Mai 23, 2011 um 12:12 pm:
Vielen Dank für die gute und freundliche Bewirtung von der Post-Senioren-Wandergruppe Limburg-Diez-Weilburg. 18.05.2011, K. Größchen
Grüße aus Oberbrechen Grüße aus Oberbrechen aus Wissegiggl schrieb am Mai 9, 2011 um 5:42 am:
Wir waren an Ostern Eure Gäste und sind begeistert. Das Essen , der Service und das Ambiente waren perfekt. Wir kommen gerne wieder und können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen ! Schöne Grüße aus Oberbrechen
Jutta Nickel Jutta Nickel aus Wissegiggl schrieb am Mai 8, 2011 um 2:52 pm:
Ein Riesenlob an das Wissegiggl-Team. Meine 70-er Jahre Schlagernacht gestern abend war ein voller Erfolg. Das Büffet war einsame Spitze, vielen Dank Martin + Küchenteam. Die Servicekräfte waren ebenfalls super, auch Euer Retro-Outfit. Alle Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend. Jutta
Karola und Stefan Karola und Stefan aus Wissegiggl schrieb am April 16, 2011 um 8:39 am:
Hallo liebes Wissegiggl-Team, wir waren am Freitag Abend in einer Gruppe mit sieben Personen bei Euch und es hat allen super gefallen. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden, ist die Auswahl der Vorspeisen oder den Wirtshausfladen zusammen mit den klassischen Hauptspeisen wie das argentinische Rumpsteak sehr gelungen, auch die Nachspeisen haben toll geschmeckt (z.B. Erdbeer mit Minze). Die Weine wurden perfekt tempereriert an unserem Tisch serviert, speziell der rote Lagreiner hat es uns angetan. Ein besonderes Lob an die drei jungen Damen im Service, obwohl das Lokal voll besetzt war, wurden wir bestens versorgt. In Verbindung mit dem tollen Ambiente ist der Wissegiggl eine absolute Bereicherung für unsere Region und wir kommen bald wieder. Karola und Stefan aus Limburg
Bernd und Ulrike Bernd und Ulrike aus Wissegiggl schrieb am April 15, 2011 um 5:43 am:
Liebes Wissegiggl – Team, wir sind super gerne Gast bei Euch - die letzten Male war nur der Service recht chaotisch - an der Anzahl der Servicekr
gabi gabi aus Wissegiggl schrieb am April 4, 2011 um 11:23 am:
hallo liebes wissegiggl team war letzte woche bei ihnen zum essen. ich war ganz begeist ert vom essen und dem ambiente. preisleistungsverhältnis ist total in ordnung. einziger krtitikpunkt ist das fehlende nachfragen nach getränken. eine bekannte musste sogar an die theke gehen um eine bestellung abzugeben. macht euch euer lokal nicht kaputt durch solche,,kleinigkeiten", die in meinen augen aber immens wichtig sind. liebe grüße
Wolfgan Hiller Wolfgan Hiller aus Wissegiggl schrieb am März 15, 2011 um 7:40 am:
Hallo Wissegiggl-Team, ich wöllte mich bedanken für den schönen Sonntagmittag den ich mit meiner Familie bei euch verbrachte. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt,die netten Damen waren sehr aufmerksam,und hatten uns immer schnellstmöglichst mit Getränken versorgt! Danke Wolfgang Hiller
Jacobs Irene Jacobs Irene aus Wissegiggl schrieb am März 13, 2011 um 11:00 am:
Liebes Wissegigglteam, ich habe gestern, am 12.03.2011 in kleiner Runde meinen Geburtstag gefeiert. Ich möchte mich für den Abend recht herzlich bedanken. Das Essen war super, der Service perfekt. Danke auch für die nette Aufmerksamkeit des Hauses. Bis bald Irene Jacobs
me. marcus coulon me. marcus coulon aus Wissegiggl schrieb am März 13, 2011 um 10:33 am:
Reim Dich oder ich fress Dich? Nein, erst gegessen und dann gereimt!!! De Wissegiggl, weiß ich jetzt, nicht nur im Essen fast perfekt. Und auch Joanna gefällt mir sehr, meine Frau natürlich noch mehr. Das Essen stand bevor, Hoffenheim schoß grad ein Tor. Ein Rumpsteak sollt es sein, mein Hunger aber, der war klein. Es Geschwätz der Leut mit mei`m Hunger kompensiert, war schnell ein großes Rumpsteak generiert. Das Essen kam, der Genuß war sehr kurz, es war halt sehr lecker und ich war verdutzt. Der Abend war schön, nur die Nacht ebe net. Und hier wiederhol ich: Es hat halt geschmeckt! Als Kneipenmuffel denke ich mir, im Wissegiggl trank ich nicht´ s letzte Bier......
Sandro Schmitz Sandro Schmitz aus Wissegiggl schrieb am Februar 20, 2011 um 2:02 pm:
Liebes Wissegiggl-Team, vielen Dank für den gestrigen Abend. Auch für Feierlichkeiten wie diesen 40. Geburtstag mit 70 Personen seid Ihr bestens gerüstet. Das Essen, der Service, die Küche -> alle haben einen super Job gemacht und zu diesem unvergessenen Abend beigetragen. Das gesamte Ambiente hat gestimmt. Das Essen hat einfach super geschmeckt. Nochmals vielen Dank!