Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Stefan Hofmann Stefan Hofmann aus Wissegiggl schrieb am Juni 8, 2014 um 12:55 pm:
Lieber Carlos und Team, ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken, dass ich für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier die kleine Winterhütte nutzen konnte. Super Ambiente, gutes Essen und Trinken und toller Service mit Angelika, Inga und Tiziana trugen zu einem gelungenen Abend bei. Viele Grüße, Stefan
Claus Pabst Claus Pabst aus Wissegiggl schrieb am Mai 24, 2014 um 6:48 pm:
Beginnend mit dem Erstgespräch mit Carlos, der gemeinsamen Menue Besprechung mit dem Küchenchef Martin und der Dekoabstimmung mit Tiziana hat schon bei der Planung alles gepasst. Als dann bei der Feier noch das Wetter mitgespielt hat, das Essen super war, Nico-John Dengg das Thema mit toller Countrymusik musikalisch begleitet hatte, meine Gäste alle gut drauf waren und das Serviceteam fleißig, freundlich und sehr zuvorkommend war - wir mir und meinen Gästen diese Feier bei Euch noch lange in Erinnerung bleiben. Ich danke deshalb dem ganzen beteiligten Team 🙂
Andrea Voss Andrea Voss aus Wissegiggl schrieb am Mai 13, 2014 um 8:58 am:
Liebes Wissegiggl-Team, Ihre Speisekarte in allen Ehren, aber finden Sie es selbst denn nicht ein bisschen daneben (um nicht zu sagen armselig), dass Sie Ihren Namensgeber nicht auf der Karte haben? 😉 Der Wissegiggl ohne Wissegiggl, ist kein richtiger Wissegiggl! Mit freundlichen Grüßen Andrea Voss
Joachim Pabst Joachim Pabst aus Wissegiggl schrieb am April 24, 2014 um 1:59 pm:
DANKE für den sehr gut organisierten Abend. Die Feier ist bei ALLEN sehr gut angekommen und es gab ausschließlich Lob über das gute Essen. LG Joachim
Steffi Steffi aus Wissegiggl schrieb am März 6, 2014 um 11:50 am:
Leider bin ich weggezogen und nächste Woche zu Besuch und musste gerade feststellen das Dienstag ja Ruhetag ist. Euer Essen istimmer spitze und ich hatte mich schon so auf ein Steak gefreut.
rainer gramlich rainer gramlich aus Wissegiggl schrieb am Februar 17, 2014 um 9:05 am:
hallo carlos, das essen am freitag war,wie immer,exzellent.vergebe an 1 michelin-stern.auch die girls vom service um inga waren sehr zuvorkommend und aufmerksam,dazu noch hübsch der begrüssungs-drink war eine echte überraschung weiter so beste grüsse rainer
Miriam Kreckel Miriam Kreckel aus Wissegiggl schrieb am Dezember 28, 2013 um 11:25 am:
Liebe Familie Pisczor, sehr traurig, dass sie sich an dieser einen Situation so aufhängt haben. Ist das Personal gut drauf, leistet es auch gute Arbeit. Dazu gehört auch, dass man zwischendurch verschnauft und inne hält. Auch diese dürfen sich zwischendurch mal ein Päuschen gönnen, um wieder neue Kraft für den weiteren durchgängig guten Service zu tanken. Gerade nach all den anstrengen Tagen ... wir gehen regelmäßig dort Essen - haben auch letztes Jahr dort mit meinen Kollegen/-innen unser Weihnachtsessen genossen. Wir sind jedes Mal total zufrieden und glücklich. Das Essen ist ganz hervorragend und vorzüglich. Ausserdem ist kein Tag ist wie der andere ... Solch ein gutes Essen und so eine SUPER Kunden- und Serviceorientierung habe ich selten erlebt. Liebes Wissegiggel-Team: weiter so. Lasst Euch davon nicht entmutigen. Wahrscheinlich hat man nur einen Aufhänger für die eigenen Unzulänglichkeiten @-friedenheiten gesucht.
Andrea Hartmann-Schmidt Andrea Hartmann-Schmidt aus Wissegiggl schrieb am Dezember 27, 2013 um 9:36 pm:
Am Samstag, den 7.12.2013 feierte ich mit knapp 70 Gästen, junge und ältere, Freunde und Verwandte, meinen 50. Geburtag. Für die Party hatten wir die schöne Hütte und den neuen Anbau reserviert. Lange war der Tag von mir bis in viele Details geplant worden. Toll sollte er werden ...... und super mega toll ist er geworden. Die Feier stand unter dem Motto "Flower Power". Fast alle Gäste folgten dem Motto und kleideten sich dementsprechend. Ich hatte bunte Gäste und ein richtiges buntes Treiben. Alle haben das Tanzbein geschwungen und der DJ hatte immer das richtige Gespür für die passenden Songs. Das Essen war lecker, lecker, lecker und das Wissegiggel-Team sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank - wir kommen wieder. Andrea Hartmann-Schmidt und Famile
Josef&Andrea Pisczor Josef&Andrea Pisczor aus Wissegiggl schrieb am Dezember 27, 2013 um 5:27 pm:
Wir hatten uns entschlossen, am 1. Weihnachtsfeiertag mit unserer Familie (9 Personen) im "Wissegiggl" essen zu gehen. Das Essen war ein Gedicht und sehr gut gelungen. Leider war aber die Bedienung ganz und gar nicht zu unserer Zufriedenheit. Das Team ließ uns des Öfteren vor leeren Gläsern sitzen und bis eine bestellte Cola ankam, gingen locker bis zu zehn Minuten vorüber. Kein Problem, wenn das Restaurant voll besetzt ist. Aber der Grund war, dass das Personal scheinbar selbst in Feierlaune war und sich lieber hinter der Theke in einer Runde zusammenstellte und mit Sekt anstieß, während wir vor leeren Gläsern auf unsere bestellten Getränke warteten, die dann auch noch unvollständig am Tisch ankamen. Als wir darum baten, doch die leeren Gläser gleich mitzunehmen, hieß es: "Das machen wir nacher." Nachdem wir das Personal auf unsere Unzufriedenheit aufmerksam gemacht hatten, wurde uns gesagt: "Dann müssen Sie halt `ne e-Mail schreiben." Sehr enttäuscht haben wir unsere Familienfeier beendet und das Lokal verlassen ohne ein "Auf Wiedersehen" seitens des Personals. Unsere nächste Weihnachtsfeier wird nicht dort stattfinden. Fazit: Essen sehr gut, Service lässt zu wünschen übrig.
DEPOT, Limburg DEPOT, Limburg aus Wissegiggl schrieb am November 26, 2013 um 12:42 pm:
23.11.13 Weihnachtsfeier DEPOT LM: Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckere Speisen = Super gelungener Abend! Gerne wieder! Mitarbeiterinnen DEPOT Limburg
K. Schupp K. Schupp aus Wissegiggl schrieb am Oktober 26, 2013 um 4:05 pm:
Hallo Ihr vom Wissegiggl, ich habe im Oktober meinen 60sten Geburtstag im Wissegiggl gefeiert. Es war super, ich brauchte mich um nichts zu kümmern, die Mädels von Service waren sehr aufmerksam und nett. Wir waren in der Blockhütte und somit unter uns - was auch sehr angenehm war. Die Tische waren geschmackvoll eingedeckt, die kleinen Rosengestecke sehr hübsch und alles farblich passend. Doch der Knüller war das Essen, es war superlecker, reichhaltig und ansprechend. Alle waren begeistert. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten für den schönen Abend bedanken. Karin
Stephanie Schütz Stephanie Schütz aus Wissegiggl schrieb am September 9, 2013 um 8:32 am:
War mal wieder super lecker gestern Abend!!! hat zwar etwas länger gedauert, aber das war es wert. Sehr zartes Fleisch! mhhhh - via Facebook -
Torsten Torsten aus Wissegiggl schrieb am September 6, 2013 um 7:19 am:
Hallo , das gestige Rumpsteak u.das Schnitzel mit Steinpilzchampignons waren pefekt , aber Bratkartoffeln aus der Fritteuse geht gar nicht. Toller Biergarten. Gruß, Torsten
Alexandra Schäfer Alexandra Schäfer aus Wissegiggl schrieb am September 1, 2013 um 5:27 pm:
Lieber Martin, von uns allen Cousins und Cousinen, sowie engsten Freunden, vielen, vielen Dank für das außerordentliche tolle Menü zur Weinprobe, Essen natürlich super -wie wir es alle kennen, Titzijana hat uns sehr freundlich bedient und die nächtliche Party durch eure Musikanlage, war sehr gut. Viele Grüße an Martin und sein Team von der Familie.
Karola Mann Karola Mann aus Wissegiggl schrieb am Juli 11, 2013 um 8:49 am:
Sehr geehrtes Wissegiggl-Team, hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei allem Beteiligten rund um meine Geburtstagsfeier bedanken. Ich war rundherum zufrieden und meine Gäste sowieso. Es war ein wunderschöner Tag – und dazu habt Ihr mit beigetragen. Nochmals ein dickes LOB. Herzliche Grüße Karola Mann
Maximilian Teschner Maximilian Teschner aus Wissegiggl schrieb am Juli 2, 2013 um 10:56 am:
Wir möchten wir uns für die schöne Konfirmationsfeier am 22.06. und das hervorragende Essen im Wissegiggl bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und alles ist zu unserer besten Zufriedenheit gelaufen. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Maximilian Teschner
Jonas Duchmann Jonas Duchmann aus Wissegiggl schrieb am Juni 24, 2013 um 1:41 pm:
Liebes Wissegiggl-Team, unsere Konfi-Feier war echt geil, wir kommen wieder, Jonas Duchmann
Andreas u. Gisela Thormann Andreas u. Gisela Thormann aus Wissegiggl schrieb am Mai 14, 2013 um 7:45 am:
An das Team vom Wissegiggl, herzlichen Dank für die Organisation unserer Feier. Unsere Gäste waren rundum zufrieden. Einige haben zum Schluß bemerkt, daß sie auch künftig Ihr Haus als Gast betreten möchten. Doch nun nochmals zu den Damen die uns versorgt haben. "Ihr habt toll gearbeitet" Ein ganz besonderes Lob auch auch die Küche. Die Gäste haben vom Essen geschwärmt. Besonders gut kam die mediterrane Zwischenspeise an. Alles in allem "Herzlichen Dank" von Gisela und Andreas Thormann aus Niederhadamar
Wolfgang Schmidt Wolfgang Schmidt aus Wissegiggl schrieb am April 24, 2013 um 4:27 pm:
Lieber Carlos, auch im Namen meiner sehr zufriedenen Gäste möchte ich mich für die Ausrichtung meines 60. Geburtstags im schönen Ambiente deines Lokales bedanken. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Schäfer und sein Küchenteam für das vorzügliche Menü. Abgerundet wurde der perfekte Nachmittag durch das sehr sympathische und professionelle Serviceteam: Angelika, Tiziana und Inga Viele Grüße aus Aumenau Wolfgang Schmidt
Gabb Simone Gabb Simone aus Wissegiggl schrieb am April 15, 2013 um 7:09 pm:
..die top Location, der geniale Service und ein Buffet, das den Geschmaksnerv gekitzelt hat, gepaart mit einer der besten rock ´n roll Bands im Land besser kann ein Geburtstagsrock nicht fliegen. Einen ganz lieben und herzlichen Dank an das gesamte Team vom Wissegiggl. Simone und Peter (Arfurt)..