Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Bernd und Ulrike Jochmann Bernd und Ulrike Jochmann aus Wissegiggl schrieb am Januar 30, 2011 um 5:18 pm:
Hallo liebes Wissegiggl - Team, wir waren nun schon einige Male bei Euch, zuletzt mit Freunden aus Wiesbaden und Limburg, die alle sehr positiv überrascht waren, ein solch nettes, gemütliches Lokal in Weyer zu finden! Die Startschwierigkeiten: Verhältnis Personal zu Gästezahlen und damit verbundenen Engpässen scheint Ihr ja behoben zu haben. Macht weiter so mit der guten Essensqualität, bodenständigen Preisen und lockeren Atmosphäre - wir empfehlen Euch gerne weiter - falls wir dann noch spontan ein Plätzchen finden... Bernd und Ulrike
Silvestergäste Silvestergäste aus Wissegiggl schrieb am Januar 4, 2011 um 10:49 am:
Hallo liebes Wissegiggl-Team, wir wollen uns noch bedanken für den sehr gelungenen Silvesterabend. Service, Essen, Live Musik und der Start ins neue Jahr. Wir sagen: Ihr seid Spitze! Liebe Grüsse Gisela
Jutta Kramm Jutta Kramm aus Wissegiggl schrieb am Januar 3, 2011 um 1:35 pm:
Danke an das ganze "Wissegiggl- Team" . Es war ein toller Silvesterabend mit vielen netten Leuten, gutem Essen und Trinken und super Live- Musik.. Dickes Lob an James & Ina.. Ihr seid spitze. Ein nächstes Mal gerne wieder .... LG Jutta ..
Mario Mario aus Wissegiggl schrieb am Januar 2, 2011 um 8:05 pm:
Es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Silvesterabend! Vielen Dank an das gesamte Team. Mario
Stephan Wolf Stephan Wolf aus Wissegiggl schrieb am Januar 2, 2011 um 5:44 pm:
Großes Lob für einen wirklich gelungen Silvesterabend. Wirklich alles hat gestimmt. Bedienung top, Essen klasse ( wie immer), tolle Livemusik (der Bassgitarist super sympathisch und dieSängerin war ein Traum). Möchte mich gleich für Sylvester 2011 als Gast anmelden. Vielen Dank an das gesammte Wisselgiggl Team.
Reisegruppe Wahl-Oberbrechen Reisegruppe Wahl-Oberbrechen aus Wissegiggl schrieb am Januar 1, 2011 um 6:54 pm:
Hallo, ein danke für den super gelungenen Silvesterabend in einer Location die Ihr zweites sucht. Wir fühlten uns wie im Urlaub in den Bergen, alles stimmte selbst das Wetter spielte mit.Der Service war auf zack und die Getränke wurden sofort gebracht.Die Atmosphäre ist so gemütlich , das das nach hause gehen schwer viel.Gerne kommen wir wieder macht weiter so. Gruß.....die Wahls
Nicole Nicole aus Wissegiggl schrieb am Dezember 13, 2010 um 12:10 pm:
Auf Empfehlung von unseren Bekannten waren wir letzten Freitag mit der Familie erstmalig im Wissegiggl essen: das Lokal liegt sehr idyllisch an einem Bach, der erste Blick auf das Äußere zeigt einen gelungenen, eigenständigen Baustil in massivem hellen Rundholz. Die Inneneinrichtung und Beleuchtung hat etwas sehr warmes, gemütliches, man fühlt sich auf Anhieb wohl, ein angenehmer Gegensatz zur klirrenden Kälte, die draußen herrschte. Die Speisekarte ist bunt gemischt, von kleineren Vorspeisen über Fleisch bis Fisch ist die Karte vielfältig und übersichtlich. Wir haben uns für die Markklöschensuppe und ein argentinisches Rumpsteaks mit Zwiebeln und entschieden. Dazu wurde ein toller frischer gemischter Salat gereicht. Wir waren absolut begeistert. Die Rumpsteaks waren auf den Punkt. Meine Tochter hatte einen „Wirtshausfladen“ mit Schafskäse, der ihr super schmeckte. Auch die Nachspeisen waren ausgezeichnet. Wir waren rundum sehr zufrieden. Was den Service anbetrifft, können wir sagen, dass die beiden Bedienungen äußerst freundlich und aufmerksam waren, obwohl das Restaurant und an der Bar alle Tische besetzt waren. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch Nicole, Limburg
MitEsser MitEsser aus Wissegiggl schrieb am November 19, 2010 um 7:32 am:
Ein schönes, neues Haus! Alles aus Holz. Das Ambiente ist romantisch und leicht bayerisch angehaucht! Das Personal ist nett und freundlich! Die Speisekarte super und das Essen sensationell!Da merkt man die Krone-Erfahrung des Koches! Der Barkeeper scheint zwar oft etwas überfordert aber die Aushilfe macht das wieder wett! Wenn jetzt noch leichte Anfangsschwierigkeiten in die Reihe kommen ist die Gegend um eine Top-Adresse reicher! Wir werden es im Auge behalten!
derTESTER derTESTER aus Wissegiggl schrieb am Oktober 16, 2010 um 9:22 am:
HAllo! also die location ist super gelungen, nur das Personal muss besser werden!Aber das wird hoffentlich noch...irgendwann!Ein Lob an die Küche...die reisst was raus!
Beck, geb. Mick / Mainz Beck, geb. Mick / Mainz aus Wissegiggl schrieb am Oktober 11, 2010 um 12:58 pm:
Was ich so aus eurer homepage lerne, klingt gut und nicht überspannt. Wir kommen demnächst mit Freunden aus Frankfurt und Wiesbaden!!! PS: Vielleicht weist ihr noch in eurer homepage auf Freizeitangebote rund um Weyer hin? Z.B. Besichtigung der laufenden Ausgrabungen aus der Römerzeit? Die Heimatstube z.B. ist ein MUSS! Ansonsten: Auch die Qualität eurer homepage ist ok.
Andreas Meddi Medlow Andreas Meddi Medlow aus Wissegiggl schrieb am Oktober 1, 2010 um 7:33 am:
Sehr coole Location wenn man das mal so sagen darf... Die VillmarerNews - (UN)ZENSIERT und die Gerüchteküche-Villmar.de wünschen dem WISSEGIGGL und dem ganzen Team alles GUTE zum Start!
Uli Aumüller Uli Aumüller aus Wissegiggl schrieb am Oktober 1, 2010 um 5:47 am:
Ich muss sagen- ich bin beeindruckt. Sehr gelungen, sehr schönes Ambiente, alles passt! Wünsche viel Erfolg auch im Namen der gesamten Fraktion der SPD in der Gemeindevertretung Villmar!
Björn Fluck Björn Fluck aus Wissegiggl schrieb am September 28, 2010 um 4:05 pm:
Super!!! Sieht Klasse aus, Zap an wir kommen. 🙂
Hartmut Hartmut aus Wissegiggl schrieb am September 25, 2010 um 10:52 am:
Alles Gute für euch und euer Team, dass all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. In diesem Ambiente lässt es sich gut feiern und in geselliger Runde zusammen sitzen. Euer Restaurant wird sicherlich bald schon in aller Munde sein. Gruß Hartmut
STEFAN MAAR STEFAN MAAR aus Wissegiggl schrieb am September 24, 2010 um 4:48 pm:
Alles Gute, viele Gäste, viele Party's usw.usw. für Euren Start in diesem wirklich schmucken Kästchen. Ich werde sicherlich nicht mit Abwesenheit glänzen:-))...zumal mein altes Domizil immer ein Reise wert ist. Auf bald Euer alter Kumpel aus dem Pott STEFAN MAAR
Thomas Thomas aus Wissegiggl schrieb am September 24, 2010 um 9:23 am:
Wünsche dem ganzen Team einen guten Start!!!
Jürgen u. Jutta Nickel Jürgen u. Jutta Nickel aus Wissegiggl schrieb am September 23, 2010 um 6:39 pm:
Ambiente super, Speisekarte vielversprechend. Wird ein Geheimtip. Freun uns schon auf unsere Bayernparty bei Euch. Jürgen u. Jutta